Sneak Peek...

Sunday, February 17, 2013
Six Senses Spa Vietnam
Six Senses Spa Vietnam



Wanderlust. While many friends spent their Chinese New Year holidays in a beautiful, warm spot somewhere in Asia, we just had a lazy stay-cation. In order to not get utterly depressed about this, I self-medicated with a pile of travel, spa and yoga magazines. With the result that I now have a long bucket list of places & spaces I need to visit - aka my "100 must-see spas before I die".

If you are in the midst of planning your next holiday, get ready for this. In the coming weeks, I'll take you on a virtual journey to some of the most beautiful and exquisite spa retreats across Asia. My mission: To leave you feeling intense wanderlust!

Hier klicken und runterscrollen, dann geht's zur deutschen Version!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fernweh. Während viele meiner Freunde die Chinesischen Feiertage an einem wunderschönen, warmen Ort irgendwo in Asien verbracht haben, machten wir lediglich einen Faulenzerurlaub zu Hause. Um nicht in eine arge Depression abzugleiten, habe ich mich mit Stapeln an Reise-, Yoga- und Spa-Magazinen behandelt. Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt eine lange Liste mit Orten & Plätzen habe die ich unbedingt besuchen muss - aka meine "100 Must-See Spas bevor ich sterbe".

Solltet ihr gerade dabei sein, euren nächsten Urlaub zu planen, macht euch bereit für das hier: in den nächsten Wochen nehme ich euch mit auf eine virtuelle Reise zu einigen der schönsten und außerordentlichsten Spa-Retreats Asiens. Meine Mission: euch eine gehörige Portion Fernweh zu verpassen!


0 comments:

Post a Comment

Your comment makes me so happy!