Sushi, Wine & DIY...

Thursday, February 21, 2013
This is so cute, I simply have to share it with you guys. My friends and obviously biggest fans in Vienna organized a girls get together for a fun night with yummy sushi, white wine and DIY aromatherapy recipes....from my blog!

I told them to take pics for me so I can see them indulging and blending. Oh how I wish I could've been there - now I'm really home-sick!

Sushi, Wine and DIY Aromatherapy


The girls followed my shower gel, body scrub, cellulite and pillow oil recipes. I'm excited to learn how they turned out for them:

Hier klicken und runterscrollen, dann geht's zur deutschen Version!

Nighty Night Shower Gel

Cellulite Treatment

Pillow Oil

Delicious Sugar Scrubs


Thanks Alex, Elke and Birgit!! You guys are the best! And no worries, more DIY recipes are coming!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist so süß, dass ich es einfach hier posten muss. Meine Freundinnen in Wien, die natürlich meine größten Fans sind, haben einen tollen Mädels-Abend mit Sushi, Weisswein und DIY Aromatherapie-Rezepten (von meinem Blog!) organisiert. 

Ich habe ihnen aufgetragen, mir einige Fotos von dem Abend zu schicken, damit ich sie beim Schlemmen und Mixen sehen kann. Oh, wie sehr wünsche ich mir, dabei gewesen zu sein - jetzt hab ich wirklich Heimweh!

Die Mädels haben meine Duschgel-, Body Scrub-, Cellulite- und Polsteröl-Rezepte ausprobiert. Ich bin gespannt, wie die selbstgemachten Produkte geworden sind:







Danke Alex, Elke und Birgit! Ihr seid die Besten! Und keine Sorge, weitere DIY Rezepte folgen! 




6 comments:

  1. Es war ein sehr angenehmer und vorallem lustiger Abend. Die Rezepte sind zwar einfach nach zu machen - aber das Ergebnis ist der Wahnsinn. Danke Susi, dass du uns auf die Idee gebracht hast.

    lG Birgit

    PS. Es war zwar der DIY-Mädchenabend, aber sicher nicht der letzte! :)

    ReplyDelete
  2. Danke für das tolle Kompliment! Aber das können wir bei Deinen tollen Ideen nur zurück geben.

    Ich fühle mich mittlerweile wie 30 statt wie bald sweet 40.... !! Und natürlich sehe ich Dank Deiner Rezepte auch so aus!!

    LG Elke

    ReplyDelete
  3. Hi!

    Es war ein super Abend! die Rezepte waren wirklich so einfach, dass wir erstaunt waren, wie schnell alles gegangen ist. In der Gruppe ist es natürlich viel lustiger und so ist für leckeres Sushi, Wein und Plaudern noch genug Zeit geblieben! Das war sicher nicht unser letzter DIY Abend!! Meine Arbeitskollegin ist übrigens so begeistert von der Idee, dass sie überlegt, das nächste Mal mitzumachen ;))

    Also Susi: schön brav weiter Rezepte Posten.... Wie wäre es mal mit ner Hand- oder Fußcreme??

    Bussi Alex

    ReplyDelete
  4. Hey ihr Lieben, bin sehr stolz auf euch! Ja, die Rezepte sind wirklich einfach und viel viel wirksamer als das chemische Zeugs aus der Drogerie. Nächstes Mal könnt ihr euch ja an einem Nachmittag am Wochenende treffen, dann kann ich mich live zuschalten :)

    @ Birgit: taugt dir dein Duschgel? Nix mehr von Lush? :)
    @ Elke: du siehst immer aus wie 30 oder jünger, meine Liebe!
    @ Alex: Fußcreme? Haha, ok werde mir was überlegen...

    ReplyDelete
  5. Hi,

    Also wenn wir noch rezepte für energizing duschgel, haarshampoo bekommen, dann könnte ich mir vorstellen von Lush abzukommen :))

    ReplyDelete
  6. Oje, Lush verliert gerade einen Kunden :)

    ReplyDelete

Your comment makes me so happy!